Politisches Engagement

Politisches Engagement im Verband der Deutschen Automatenwirtschaft

Franz Einhaus engagiert sich ebenso auf kommunaler Ebene für Wirtschaft und Politik. Für Ihn ist seine Firma nicht nur im Branchenkontext zu betrachten, viel mehr stehe das Familienunternehmen mit knapp 30 Mitarbeitern für Arbeits- und Ausbildungsplätze, Mittelständische Stärke und attraktives Angebot im kommunaler Stadtentwicklung und florierender Wirtschaft. Mit den seinen Umsätzen beteiligt sich das Familienunternehmen im hohen Maße an den städtischen Einnahmen - ein Kreislauf der sich schließt und von dem beide Seiten profitieren. Hierbei muss es nach wie vor wichtig bleiben, dass ein solcher Kreislauf nicht durch zu hohe und rechtliche ad hoc Auflagen kippt. Das Gleichgewicht hält seine Balance solange beide Seiten davon leben können. Für diesen Zustand setzt sich das Familienunternehmen auf kommunaler Ebene ein um den Mittelstand als solches und damit Arbeitsplätze und ein Facettenreiches städtisches Freizeitangebot für die Bewohner zu garantieren.


In diesem Kontext wird das niveauvolle Spiel fokussiert, was zudem der Schattenwirtschaft des Glücksspiels präventiv entgegenwirkt. (noch weiter ausführen..)